Menu

Tacheles-Release-Kneipe

3. November 2021 - Kneipe

Als im März 2020 die erste Ausgabe der Tacheles erschien, war noch nicht absehbar, dass Veranstaltungen auf unbestimmte Zeit nicht mehr ohne weiteres möglich waren. Darunter fiel dann leider auch das Jahres-Jubiläum ein Jahr später.

Nun aber hat das Autonome Zentrum Aachen wieder seine Türen geöffnet und es wird gemunkelt, dass es nur noch eine Frage von Tagen ist, bis die neue Ausgabe druckfrisch erscheint.

Deswegen laden wir zur ersten Tacheles-Release-Kneipe ein, um auf die neue Ausgabe anzustoßen und unseren ersten Geburtstag nachzufeiern.

Lasst euch die Chance nicht entgehen die Redakteur*innen eurer Lieblingszeitung im Reallife zu treffen. Zusätzlich wird es noch Feinstes für Ohren und Magen geben.

tacheleszeitung.noblogs.org

Scheduled Kneipe