Menu

Trash Clash

5. März 2022 - Partys

Auch wenn vieles gerade unsicher ist, eins ist (fast) sicher: Am 26. März ist Trash Clash! Dieser Text wurde nun schon einige Male verfasst, und die Party wurde mehr als einmal verschoben. Beten wir zu den Pandemie-Göttern, dass es das letzte Mal war. Wir freuen uns so sehr euch alle wieder im AZ begrüßen zu können, ihr habt wirklich lange genug gewartet. Die treuen Besucher*innen werden sich trotzdem an die Trash Clash in pre-Pandemie Tagen erinnern: ein ranziger Kicker, süß-fruchtige Drinks und Musik, die euch die Haare zu Berge stehen lässt. Schüttelt also euren Winter Blues ab und heißt den Frühling mit einem ordentlichen Tanzgelage willkommen. Wir sehen uns auf der Tanzfläche!
Einlass bis 2 Uhr Winterzeit! (D.h. bis 3 Uhr zur Sommerzeit. In dieser Nacht wird die Uhr von 2 auf 3 gestellt) . Eintritt gegen Spende. Der Umsatz dieser Veranstaltung wird komplett gespendet.

+++++DJ LINE-UP++++++

23:00 – 01:00
DJ Delorian
eurodance + 90’s + losgelöster pop

01:00 – 04:00
Yung Emelean
These boots are made for dancing…
2000s and 2010s anthems

04:00 – 06:00
Tänny420
hits/gabber/straight up trash

 

++++ CORONA RULES ++++++

Im AZ gilt: Es kommt rein wer vollständig geimpft oder genesen ist (Bist du dir unsicher? Schaue hier nach: https://bit.ly/35F0Z4a). Zusätzlich verlangen wir von allen (auch Geboosterten!) einen offiziellen tagesaktuellen Schnelltest. Diese Regel gilt vorläufig solange Tests noch kostenlos sind. Teststationen findet ihr unter: https://testen-in-aachen.de.
Bitte haltet beim Einlass den Nachweis und Ausweis bereit, um lange Wartezeiten zu vermeiden. Wenn dich diese Regelung von der Veranstaltung ausschließt, wende dich im Vorfeld gerne an info@az-aachen.de. Wir werden keine Ausnahmen an der Tür machen, aber versuchen zu helfen und zu vermitteln.
In der Warteschlange vor dem Eingang und im gesamten Eingangsbereich gilt eine 1,5 Meter Abstandsregelung und Maskenpflicht. Bitte haltet diese unbedingt ein! Wer Erkältungssymptome hat (Husten, Fieber, Schnupfen, Gliederschmerzen etc.), soll bitte zuhause bleiben.𝗕𝗲𝗮𝗰𝗵𝘁𝗲𝘁 𝗯𝗶𝘁𝘁𝗲 𝘇𝘂𝗱𝗲𝗺, 𝗱𝗮𝘀𝘀 𝗯𝗲𝗶 𝗣𝗮𝗿𝘁𝘆𝘀 𝗘𝗶𝗻𝗹𝗮𝘀𝘀 𝗻𝘂𝗿 𝘃𝗼𝗻 𝟮𝟯 𝗯𝗶𝘀 𝟮 𝗨𝗵𝗿 𝗴𝗲𝘄ä𝗵𝗿𝘁 𝘄𝗶𝗿𝗱. Danach kommt ihr nur noch rein, wenn ihr vorher schon den entsprechenden Stempel bzw. Bändchen für den Abend erhalten habt!Die Pandemielage kann sich schnell ändern und unsere Veranstaltungen dementsprechend auch! Auf der Seite des AZ’s findet ihr immer unsere aktuellen Stellungnahmen, also haltet euch auf dem laufenden.
Jonas Salk’s reply when asked about the safety of the polio vaccine he developed:
„It is safe, and you can’t get safer than safe.“

from to
Scheduled Partys