Menu

Station 99.1 (Hochschulradio-Party)

1. Mai 2022 - Partys

Abfahrt⚡
Gemeinsam mit dem Autonomen Zentrum nimmt das Hochschulradio Aachen euch mit auf die abenteuerliche Reise zur Station 99.1🚂

Los geht es diesmal schon um 22:30 mit dem Soft Warmup von Serried @_serried und DJ Durstlöscher @oh.junge.

Die weiteren Stationen sind Philo (https://linktr.ee/philorbn), unter anderem bekannt aus hoer-berlin (https://www.instagram.com/hoer.berlin/) und dem Kölner all women Kollektiv Précey (https://www.instagram.com/precey__/).

Main Time spielt HiHat (https://www.instagram.com/_hihat_/) von PhonoVision (https://www.instagram.com/phonovision/). Macht euch ready für schnelle Breaks und Fast House.

Endstation ist DJ Saunameister (https://linktr.ee/DJSaunameister). Als Resident bei  concreteberlin (https://www.instagram.com/concreteberlin/) und mit Auftritten bei Pattern bringt er euch mit den heißesten Techno-Tools der 90er und 2000er ins Schwitzen🥵

Wir sehen uns bei Station 99.1! Seid bereit für eine Fahrt in andere Dimensionen🌈Und Vorsicht an der Bahnsteigkante 😉

from to
Scheduled Partys