Menu

UPDATE: Infos zu Einlass und Hygienekonzept!

12. Juli 2022 - AZ Allgemein

Liebe AZ-Besucher*innen!

nach langer, langer Pause ist es endlich so weit … Wir öffnen wieder unsere Pforten! Mit neuem Elan und einem freshen Hygienekonzept starten wir wieder unser Programm.

Eigentlich gibt es garnicht mehr zu sagen, als dass wir es kaum erwarten können, euch wieder in unserem Bunker willkommen zu heißen! <3 Wir freuen uns irre wieder Vorträge, Konzerte, Partys und vieles mehr für euch und uns veranstalten zu können.

Stay tuned und werft ab und zu einen Blick in unser Veranstaltungsprogramm, so verpasst ihr nichts.
Bis bald!

Das aktuelle H y g i e n e k o n z e p t (Stand 28. Juni 2022):

Ab dem 1.7. sind Schnelltests bei uns NICHT mehr verpflichtend.

Wer Erkältungssymptome hat (Husten, Fieber, Schnupfen, Gliederschmerzen etc.), soll bitte zuhause bleiben.

 


 

Du hast auch Lust dich im AZ zu verwirklichen? Dann komm doch mal vorbei und quatsch uns bei einem der Events an oder komm Montags ab 20:30 zum Plenum.