Menu

Nocturnus Habitum

24. Januar 2019 - Partys

↓ Party Infos weiter unten ↓

Hallo Leute,
wie ihr wisst, ist das AZ Aachen keine reine Partylocation, sondern ein autonomer Freiraum. Es ist ein Raum für selbstorganisierte linke Strukturen, für eine antifaschistische und antisexistische Politik. Das Autonome Zentrum wird auf Ehrenamtlicher Basis geleitet.

Wir können sehr gern alle zusammen tanzen und feiern, Spaß haben und abschalten.
Dennoch gilt bei Partys das, was auch bei allen anderen Veranstaltungen bei uns gilt: Wer rassistische, sexistische oder homophobe Sprüche klopft, hat bei uns nichts zu suchen und fliegt umgehend und u.U. auf Dauer raus.

Auf unserer Internetseite findet ihr eine ausführliche Erläuterung unseres Selbstverständnisses. http://az-aachen.de/index.php/infos/

Alle, die den Laden betreten, sollten dies teilen. Alle, die es nicht teilen, bleiben besser dem AZ fern. Alle, die sich anderen gegenüber respektvoll verhalten, sind natürlich herzlich willkommen – wir freuen uns auf euch!

*NO NAZIS * NO HOMOPHOBIA * NO SEXISM * REFUGEES WELCOME*

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

✝ ✝ ✝ NOCTURNUS HABITUM ✝ ✝ ✝

Die Veranstalter der GOD IS A HARD DAMN GABBERWITCH laden zu einer basslastigen Gabbernacht mit melodischen Klängen ein. Treffen wir uns also alle wieder zu unseren nächtlichen Gewohnheiten im AZ Bunker!

✝ Early ✝ Oldschool ✝ Mainstyle ✝ Freestyle

HASTY BOY (Ground Zero / Hardshock / Ibiza Goes Hard)
https://soundcloud.com/toxic-sickness/hasty-boy-toxic-sickness-show

NOK✝URN
https://soundcloud.com/user-964402209/teaser-giahdgw-nokurn

COAFIS
https://soundcloud.com/coafis/coafis-nocturnus-habitum-hardcore-mix

ERROR IN THE SYSTEM
https://www.mixcloud.com/ErrorInTheSystemHardcore/

JAY.ERA
https://soundcloud.com/jay-aera/aera-volume2-return-of-a-legend-liveset?fbclid=IwAR1JbmYGJnQua28f1uQN3bEWs1WZAmpEnRETTGViemsXf-xZC1jKiu-NZV8

Nokturnus Habitum Spotify Sounds:
https://open.spotify.com/user/1154663233/playlist/7i1L64H2liK32IXeN9VQj8?si=tE1md8m9SgWqHTlUAf_7mQ

Doors: 11 PM

PUT OUT YOUR AIR MAX CLASSICS, FEEL FREE TO WEAR YOUR JOGGING SUIT AND SHAKE YOUR BODY LIKE A WITCH! ❤

from to
Scheduled Partys