Menu

God Is A Hard Damn Gabberwitch

2. Januar 2023 - Partys
Liebe Gabbers & Ravers, es ist wieder soweit!
Das Aachener Gabberkollektiv AUTONOMOUS GABBERS wird euch an dem Abend mit feinstem Hardcore verzaubern. Eine weitere Nacht mit düsteren Bässen, melodischen Sounds & einigen, ravigen Happy Kicks.
Feiern wir den Gabber in einem saven Raum!
Wofür stehen die AUTONOMOUS GABBERS?
Nun, es gibt aus unserer Sicht sehr viel zu sagen! Unser Kollektiv besteht aus DJ*anes, Producer*innen und Politmenschen. Aus Weltverbesser*innen, linken Zecken und aus queeren Köpfen. Aus den Ausgestoßenen und aus den „Komischen“, eben aus alle diesen Menschen, die nicht immer einen Platz in der Szene haben.
Genau das ist der Grund wieso wir AUTONOMOUS GABBERS gegründet haben. Wir wollen klarstellen, dass Gabber eben für alle da ist. Das Gabber antirassistisch und feministisch sein kann/ist. Dass wir einen Raum mit unseren Partys schaffen, in dem sich hoffentlich alle wohl fühlen können, wenn sie sich von den harten Bässen die Seele massieren lassen. Nicht ohne Grund ziehen wir dafür immer wieder ins AZ, denn uns geht es nicht um den wunderschönen Bunker, sondern dass wir das alles dort umsetzen können, was uns am Herzen liegt.
Special
Wird noch bekannt gegeben �
Neben den Autonomous Gabbers Shirts, haben wir auch diesmal wieder ein paar fancy Aufkleber dabei. Schnappt euch die schönen Sticker und verbreitet eine gute Message.
Packt eure schicksten Gabberoutfits aus und kommt früh, es geht direkt um 23Uhr Vollgas los. ☻ ☻ ☻ ☻ ☻ ☻ ☻ ☻
Corona und Grippewelle: Bitte testet euch vor der Party. Wer sich krank fühlt, bleibt bitte zu Hause um andere zu schützen. ❤
Die Gabberparty ist eine SOLI-Party, heißt, die gesamten Einnahmen werden gespendet. Das AZ Aachen ist keine reine Partylocation, sondern ein autonomer Freiraum. Bei Partys gilt das, was auch bei allen anderen Veranstaltungen bei uns gilt: Wer rassistische, sexistische oder trans- oder homophobe Sprüche klopft, sich anderen gegenüber aufdringlich oder generell scheiße verhält, hat im AZ nichts zu suchen und fliegt umgehend und u.U. auf Dauer raus.
from to
Scheduled Partys