Menu

Colours of Tanzrevier

1. Januar 2023 - Partys
Hallo Liebe Nachtschwärmer*innen und Freund*innen des Tanzreviers, mit viel Vorfreude dürfen wir euch verkünden:
Tanzrevier geht in die nächste Runde und feiert mit euch den Jahresauftakt!!!
Das wichtigste im Überblick
A c t s:
Justus Rokah
https://www.instagram.com/p/CmUEjx8DwK3/
Mit einer Mischung aus ehrlichem house, funk und disco wird er euch am 7.1. im AZ willkommen heißen.
Als DJ und Produzent ist Justus in Aachen eine kleine Berühmtheit und beglückt das Tanzrevier schon länger mit seiner Musik.
Flemming Bassedow
https://www.instagram.com/p/CmYqMEbjg9h/
Seine Tracks sind inspiriert von den Klängen der Natur, untermalt von den Sounds des analogen Synthesizers mit denen er eine melancholische und energetische Stimmung erschafft. Seine Musik hört man in den Clubs von Kapstadt bis Tel-Aviv und jetzt endlich auch in Aachen!
Er wird als bessere Hälfte von Justus Rokah im b2b den Abend einläuten.
DJ Durstlöscher
https://www.instagram.com/p/CmgsFOrDvRQ/
Sie war in den 2000ern zwar noch zu jung zum feiern, träumt aber trotzdem von der Freiheit der frühen Rave-Ära. Besser bekannt als Mitglied von @tba.info , hat sie sich mit ihren hochenergetischen Sets einen Namen in der Szene gemacht und ist dabei vor allem in Aachen und Köln unterwegs.
Ganz egal ob heißgeliebte Platten aus den 90ern oder obskure Diggs aus der Tiefe des Internets: DJ Durstlöschers Sound liegt jenseits der Genre-Grenzen und zeigt, dass Hardcore keineswegs stumpf sein muss.
Einlass ist ab 23:00 Uhr bis 3:00 Uhr, jedoch heißt es: wer zuerst kommt malt zuerst!
Kommt früh, kommt bunt und open minded.
!kurzer Disclaimer: als Gäste des Azs halten wir uns an die dort üblichen Regeln!!
LG euer Tanzrevier
from to
Scheduled Partys