Menu

Hal Johnson // augen // Rabbits on Trees

18. September 2022 - Konzerte
Mood Music Aachen präsentiert euch nach 945 Tagen Pause endlich wieder ein Konzert im AZ Aachen!
Dabei sind die good old friends von Hal Johnson aus Emsdetten, die sich freuen ihr melodisch-punkiges Debut-Album SEASONS endlich auch in der Kyserstadt zu präsentieren.
Ein weiteres Wiedersehen gibt es mit augen aus Kölle, die euch nach langer Zeit mal wieder eine geballte Dröhnung Hardcore-Punk um die Ohren ballern werden.
Unterstützung gibt es obendrein von Rabbits On Trees die bereits eigentlich im Mai 2020 mit Hal Johnson im AZ auftreten sollten, aus irgendwelchen Gründen wurde aber damals die komplette Tour abgesagt. Echt keine Ahnung mehr warum…
Donnerstag, 6. Oktober 2022 – Hal Johnson, augen und Rabbits On Trees live im AZ Aachen. Nicht verpassen! Einlass ist um 19.00 Uhr.
Scheduled Konzerte