Menu

FYUS X MAGAWA X STOWAWAYS

3. November 2021 - Konzerte

Ein musikalisches Blumenpflücken im Autonomen Zentrum: Freut Euch auf einen illustren Abend voll wunderbarer Gitarrenmusik.

AZ Aachen | 4. Dezember 2021 | 19.00 Uhr

FYUS sind zu dritt und machen Indie. Also diese Art von Indie, die noch cool war. Manchmal voll auf die Fresse, manchmal ganz ruhig, manchmal sogar beides im selben Song. Kommt vorbei und schwingt das Tanzbein oder nickt ganz cool im Takt. Wir freuen uns auf unseren Lieblingsbunker.
https://fyus.de/

MAGAWA ist die Minensuchratte im Graben des Alternativ Rocks. Viel Krach und Geschrei, direkt ins Gesicht. Manchmal aber auch ganz schön lieblich, kommt auf den Song an. Wie Van Halen der die Arctic Monkeys entdeckt, oder eine Diskoband, die mal richtig laut macht.

Stowaways ist eine vierköpfige Indie-Rockgruppe bestehend aus Alex (Bass), Amber (Gesang), Fabian (Drums) und Juri (Gitarre, Harmonien) aus Aachen. Ihr Stil setzt sich aus Indie, Pop-Punk  und Emo-Rock zusammen.

Wie bei allen Veranstaltungen im AZ gilt die 2G+ Regel. Das heißt, nur Menschen, die genesen oder geimpft sind u n d zugleich (!) einen tagesaktuellen negativen Bürger*innen-Test vorweisen können, können die Veranstaltungen besuchen. Die Tests sind wieder kostenfrei erhältlich. Am Hauptbahnhof befindet sich bspw. in unmittelbarer Nähe zum AZ eine Teststation. Wenn diese Regelung dich von der Veranstaltung ausschließt, wende dich gerne rechtzeitig (!) an info@az-aachen.de. Wir versuchen zu helfen und vermitteln.

Scheduled Konzerte