Menu

ABGESAGT: Hardcore-Punk-Show: Blackout Booking Birthday Bash

4. März 2020 - Konzerte

Bitte nehmt unser vorläufiges Statement zur Absage aller Veranstaltungen bis 21.4. zur Kenntnis:

Absage aller Veranstaltungen bis 21.04.2020

### HARDCORE-PUNK IM AZ ###

Ein wirklich sehr geiles Lineup, und dazu noch freier Eintritt? Wie kann das sein? Markus und Stefan feiern ihren Geburtstag, schmeißen zusammen und lassen es dazu ordentlich krachen. Neben YourTimeUseIt gibt es noch drei Premium-Bands, Selfish Hate, WORLD NEGATION und Unfaded. Das wird ein geiler Abend mit guten Freunden, Bierduschen und High Fives. Packt eure Freunde ein und erscheint zahlreich. Ich hör die Korken jetzt schon Knallen!

YourTimeUseIt
Hardcore-Punk aus Aachen

Selfish Hate
Hardcore aus Freiburg

WORLD NEGATION
Hardcore aus Saarlouis

Unfaded
Hardcore aus Göttingen

FREIER EINTRITT
Günstige Getränke

Scheduled Konzerte