Menu

Gemeinsame Anreise nach Wuppertal für die Anarcha-Queer-Feministische Nachtanzdemo

4. Februar 2020 - Infoveranstaltungen

Wir treffen uns am 07.03.2020 um 16 Uhr am HBF Aachen und nehmen den Zug um 16:13 Uhr auf Gleis 3. Wir werden also sehr pünktlich vor Ort sein und auch vorher die Möglichkeit haben uns mit den anderen Städten auszutauschen. Anschließend an die Demo gibt es im AZ Wuppertal noch eine Trash Party, der Erlös wird an Menschen gegeben, die Kinder in Flüchtlingslagern unterrichten, die unverständlicher Weise kein Anrecht in der BRD auf Beschulung haben. In der Nacht fahren noch manche von uns zurück, eine organisierte Rückfahrt gibt es jedoch unsererseits nicht ! Manche fahren erst am nächsten Tag zurück (um ca 10:30 Uhr). Daran kann sich gerne angeschlossen werden, allerdings ist es auch so, dass es KEINE Schlafplätze im AZ Wuppertal geben wird aus Sicherheitsgründen.

Weitere Infos:

https://knitandagitate.noblogs.org/

https://infoladenw.blackblogs.org/2020/01/13/ayayay-dieses-patriarchat/

Scheduled Infoveranstaltungen