Menu

Get lost! – Workshop: Umgang mit grenzüberschreitendem Verhalten

2. September 2019 - Workshops

*Der Typ im Club starrt mir die ganze Zeit auf den Körper und sucht meine Nähe. Wie werde ich ihn los?
Im Seminar unterbricht mich der Kommilitone mehrfach bis ich keinen Bock mehr habe, mich zu beteiligen. Was kann ich da machen?
Die Typen in meiner Lerngruppe bewerten ständig das Aussehen vobeigehender Frauen. Wie erkläre ich, dass das nicht ok ist?*

Viele von uns kennen solche Situationen und wir gehen individuell damit um. Häufig bleiben wir aber mit unseren Erfahrungen alleine.

Im Workshop wollen wir uns über unsere Erfahrungen austauschen und gemeinsam Strategien für den Umgang mit der alltäglichen sexistischen Kackscheisse sammeln und ausprobieren.

Diese Veranstaltung ist für alle Gender offen.

More info soon!

♡ Knit & Agitate

https://bewegungsmelder-aachen.de/gruppen/knit-agitate/

Die Veranstaltung findet im Rahmen der Kritische Einführungswoche Aachen 2019 statt.

Links:

https://www.facebook.com/events/2304796506500096/
https://www.facebook.com/kritischewocheac/

Scheduled Workshops