Menu

Deadkicks – Die Prügelparty 🗓

14. Mai 2019 - Events, Konzerte

Gewaltverherrlichung, Götzenanbetung und Schlägereien machen dir Spaß? – Dann bleib zu Hause!

Die Ästhetik des Schrecklichen, das Ärgern religiöser Institutionen und sich lachend die Denkapparate gegen einander trümmern ist voll dein Ding?
– Komm zu Deadkicks-Die Prügelparty! (Kein eingetragenes Warenzeichen)

Metal ist mal im Trend, mal nicht und aus gutem Grund oft umstritten, doch eines ist sicher: Metal ist Subkultur und als solche zu schützen!
Für die Kulturförderbewegung SPIELRÄUME bringen wir euch zuerst drei hervorragende Bands aus der Region auf die Bretter und danach geht’s nahtlos mit Schwermetall von der Platte weiter. Freut euch auf einen Abend voller Geballer und feiert mit uns „World’s Heaviest Art“!

Als Spendenaktion gedacht wollen wir so Gelder für zukünftige Aktionen sammeln um Subkultur im Aachener Raum zu fördern und zu schützen.

Timetable:
21.00 ThrashGangsters (Thrash)
https://www.facebook.com/ThrashGangsters/
21.45 Kartoum (Progressive Death)
https://www.facebook.com/kartoumband/
23.00 Human Waste (Brutal Death)
https://www.facebook.com/humanwasteaachen/
00.00 First Garstig & MollyMcMetal (Alles von Heavy bis Psychedelic Orchestral Progressive Grindsludgefuck UND Death)

REFUGEES WELCOME! * NO NAZIS * NO SEXISTS * NO DOGS

ical Google outlook Events Konzerte