Menu

AZ SKA BÄM 🗓

1. April 2019 - Events, Konzerte

Sinnfrei :
Ska, Punk und Rock’n’Roll? Das sind ja drei Dinge auf einmal! Und das ist Sinnfrei aus Düsseldorf, eine melodiöse Mixtur von sechs jungen Herren um Menschen zum tanzen zu bringen – mal im Offbeat, mal nach vorne Punkrock. Mit Texten die hier Sinnfreiheit verbreiten und da auch ermahnend den Zeigefinger heben.

Von der neuen EP !!!!!
https://youtu.be/-70xe5J68uU

RubbelDieKatz :
Die Jungs aus Düsseldorf, haben sich dem Ska-Punk verschrieben und befassen sich mit Sozialkritischen Themen.
https://www.youtube.com/watch?v=DUQYmH7JO80

Conyo:
Klingt frivol! Soll es auch. Conyo nehmen kein Feigenblatt vor den Mund und sprechen unverblümt aus, was man aussprechen soll. Faschismus, Rassismus und Sexismus geben sie eine klare Absage. In ihren Songs setzen sich Conyo mit sozialkritischen Themen auseinander; bleiben dabei aber auch immer selbstironisch. Conyo ist ein Sound, bei dem man Spaß haben und trotzdem nachdenken kann. Musikalisch bedienen sie sich aus allem, was ihnen gefällt. Von HipHop über Funk bis Metal ist alles dabei und wird zu starkem Crossover geformt.
https://www.youtube.com/watch?v=lvKDPZLhUEM

Events Konzerte