Menu

Revolting Queers – Party

13. Januar 2019 - Partys

Liebe queere* Menschen und Freund_innen!

Nachdem die erste Revolting Queers im September so viel Spaß gemacht hat freuen wir uns euch zur zweiten Runde am 19. Januar einzuladen ?

Wir wollen zusammen eine Party feiern, bei der wir uns frei von binären Geschlechternormen, Heteronormativität und anderen gesellschaftlichen Zwängen entfalten können. Wir haben Bock uns zu geben wie wir sind: tanzen wie wir wollen, uns anziehen wie wir wollen, knutschen mit wem wir wollen (natürlich mit Einverständnis der jeweiligen Person/en!)…

Auch dieses mal erwartet euch wieder eine Vielfalt an tanzbarer und lustiger Musik, billige Drinks, Kicker, chillige Sofas und das ein oder andere Special ? ✨

Also, kommt wieder vorbei und bringt eure Freund_innen mit!
Wir freuen uns auf euch ❣

*****

? Ein genaueres Programm folgt noch. Wir können euch aber schon verraten, dass sowohl DJ Delorian als auch Young Ann Toyschung und ghost kid von der letzten Revolting Queers uns wieder zum tanzen bringen werden ?

*****

No Racism. No Sexism. No Transphobia. No Biphobia. No Homophobia. No Bodyshaming. No Femmeshaming. No Nazis. No Cops.

from to
Scheduled Partys