Menu

Trash The City – Rockstar Records Labelfest 2018 🗓

25. September 2018 - Events, Konzerte

Rockstar Records wird 20! Heilige Scheiße, wie die Zeit vergeht.
Um das gebührend zu feiern, haben wir uns ein paar mega-gute Bands geangelt, die dann direkt auf unserem kleinen Festival spielen werden. Hurra.
Mit dabei werden unter anderem sein die großartigen Miscalculations, die zum ersten Mal überhaupt von ihrer Insel runterkommen und außerhalb Englands spielen. Oi!
Unsere neuen coolen Freunde von SWEATSHOP BOYS aus Tel Aviv und Van Dammes aus Helsinki sind auch live mit am Start. שלום und Hei. Und die Jungs bringen ihre nagelneuen Platten mit. Das sind drei neue Releases an einem Abend! Geil.
Os Oche werden When There Is None und THE LOST TAPES beide Songs ihrer kommenden LPs vorstellen und es wird eine Tombola geben und Siebdrucke und Plattenstände und ihr könnt Bier trinken und kickern und T-Shirts kaufen und Muya & Mullarez legen auf und überhaupt wird das alles super aufregend! Kommt alle.

Events Konzerte