Menu

Revolting Queers 🗓

21. August 2018 - Events, Partys

Liebe queere* Menschen und Freund_innen!

Am 7.9. feiern wir die erste Edition unserer neuen queeren Party „REVOLTING QUEERS“ im Autonomen Zentrum Aachen.

Wir wollen zusammen eine Party feiern, bei der wir uns frei von binären Geschlechternormen, Heteronormativität und anderen gesellschaftlichen Zwängen entfalten können. Wir haben Bock uns zu geben wie wir sind: tanzen wie wir wollen, uns anziehen wie wir wollen, knutschen mit wem wir wollen (natürlich mit Einverständnis der jeweiligen Person/en!)…

Euch erwartet neben der besten und schlimmsten Musik aus den 80ern, 90ern, 00ern und von heute (Trash, Alternative, Electronic Dance Music, Pop…), billiges Bier, Kicker, chillige Sofas und das ein oder andere Special.

Kommt vorbei, bringt eure Freund_innen mit!
Wir freuen uns.

*****

23-02 Uhr DJ Delorian (I Love The 80s)

02-05 Uhr Young Ann Toyschung & [noch namenlos]

*****

No Racism. No Sexism. No Transphobia. No Biphobia. No Homophobia. No Bodyshaming. No Nazis. No Cops.

from to
Events Partys