Menu

Trash Clash pt. 2 đź—“

17. September 2017 - Events, Partys

Nach der letzten Trash Clash im April lassen wir das 90er / 2000er -Trash Partykonzept wieder aufleben ! Am 25.11. erwarten euch Shakira, Britney Spears und andere Ikonen aus den 90ern und 2000ern, ganz getreu nach dem Motto : Je trashiger desto besser! Mit Klassikern wird die Tanzfläche zum Beben gebracht und auch für passende Deko und das ein oder andere Special wird gesorgt sein. Also werft euch in Schale und schwingt das Tanzbein, denn der Mensch mit dem abgefahrensten Outfit ist am Ende des Abends glückliche*r Besitzer*in einer Flasche Sekt. Wir wollen Glitzer, Track Jackets und Choker sehen ! Wenn ihr das und noch mehr wollt kommt am 25. November um 22:30 ins AZ Aachen. Wir sehen uns auf der Tanzfläche !

LINEUP:
To be announced !

Die Einahmen der Party gehen an die Arbeit politischer Gruppen und von Repression betroffener Antifaschist*innen.

from to
ical Google outlook Events Partys